Transport

  • Persönliche Abnahme – gratis
  • Kurierdienst der Gesellschaft TNT – 88 €

Sämtliche Waren kann der Kunde direkt in der Verkaufsstelle kostenlos abnehmen. Die Kurierdienste werden für uns seitens der bewährten Firma TNT sichergestellt. TNT transportiert die Öfen auf dem ganzen Gebiet der Republik Österreich für den Einheitspreis von 88 €.

Im Falle der Zahlung per Banküberweisung versenden wir die bestellten Waren sofort nach dem Gutschreiben des entsprechenden Betrags auf unser Konto. Im Falle der Nachnahme zahlt der Kunde die Waren bei der Übernahme der Sendung. Über die Expedition der Waren sind die Kunden per SMS oder per E-Mail benachrichtigt. Zu jeder Warenlieferung ist ein Steuerbeleg beigefügt, der ebenfalls als der Lieferschein und Garantieschein dient. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 10 Tage.

Kontaktieren Sie uns bitte, wir stehen Ihnen für eine Beratung zur Verfügung